Skip to content

Halbmastwurf

IKEA

hmm, da fahren wir Richtung Los Angeles rein und was entdecken wir? Ein schwedisches Möbelhaus namens IKEA. Also runter vom Highway und hin!

Natürlich mussten wir den IKEA hier mit denen von zu Hause vergleichen. Ergebnis: Mittermeier hat es ganz gut getroffen: Man geht hin um für einen Euro 100 Teelichter zu kaufen und fährt mit einem vollen Auto wieder nach Hause.

Soviel dazu: die Teelichter kosten hier über 3 $, mit leeren Händen sind wir trotzdem nicht raus gekommen, und wir meinen damit nicht vordergründig die Hot Dogs, die wir für ja 50 Cent erworben haben:

Unser IKEA-Einkauf

Unser IKEA-Einkauf

Um nochmal richtig vergleichen zu können haben wir uns natürlich auch einen Katalog mitgenommen, den ich an mich gerissen habe :-)

[Flo: Den ich dank meiner grandiosen English-Kenntnisse für dich an mich gerissen habe :P]

Also immer schön dran denken: Die Fundgrube lohnt sich eigentlich immer, auch wenn wir aktuell noch absolut keinen Plan haben wie wir das große Bild nach Hause bekommen (die kleinen müssten im Koffer klappen, wenn wir Glück haben).

[ Flo: Das Bild mit unserem Einkauf, sowie der endgültige Vergleich von IKEA Europa und IKEA USA kommen noch ;) ]